Versand

Versand mit DHL Paketversand. Bei kleineren Sendungen behalten wir es uns aus Umweltschutzgründen vor auf Warenpost- oder Briefversand auszuweichen.

Die Ware wird binnen 1-2 Werktagen verschickt (ausgenommen Fellbuttern bei Temperaturen über 25°C). Bei Sendungsschwierigkeiten setzen wir uns automatisch mit Ihnen in Verbindung.
Die übliche Sendungslaufzeit beträgt 2-3 Werktage. Sollten Sie hier in der Sendungsverfolgung Schwierigkeiten feststellen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir uns darum kümmern können.

Wir versenden Montags, Mittwochs und Freitags. Dienstag und Donnerstag sind unsere Produktionstage, da schaffen wir es zeitlich einfach nicht.

Sie können Ihre Bestellung auch abholen, warten Sie dazu bitte unsere Email mit den Abholinformationen ab! 

Deutschland

Standardversand für Pflegeprodukte: 4,99€
Versandkostenfreie Lieferung ab 50,00€

Für Futtergläser gilt:

2 Gläser sind versandkostenfrei, darüber hinaus gilt:
bis 3 kg: 4,99€
bis 5kg: 6,99€
bis 10kg: 8,99€
bis 20kg: 12,99€
bis 31,5kg: 14,99€
bis 60kg: 30,00€
bis 90kg: 45,00€

EU

bis 1 kg: 14,90€
bis 2 kg: 16,15€
bis 5 kg: 20,00€
bis 10 kg: 24,00€
bis 20kg: 34,00€
bis 30kg: 44,00€
bis 60kg: 74,00€
bis 90kg: 104,00€

Leider können wir aktuell keinen Versand nach Österreich mehr anbieten, da wir unsere Verpackungen nicht mehr wie gewohnt lizenzieren können. Es braucht nun einen in Österreich notariell beglaubigten Vertreter, der die Meldung für uns übernimmt und dieser Aufwand und die damit verbundenen Kosten sind für uns zu viel. Wir liefern an östereischische Kunden aber gerne an eine deutsche Lieferadresse!

Schweiz & Liechtenstein

bis 1 kg: 18,00€
bis 2 kg: 19,00€
bis 5 kg: 21,00€
bis 10 kg: 24,00€
bis 20kg: 30,00€
bis 30kg: 35,00€
bis 60kg: 49,00€
bis 90kg: 65,00€

Internationale Kunden - Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Käufers. Erkundigen Sie sich vor dem Kauf beim Zollamt Ihres Landes, welche zusätzlichen Kosten anfallen. Yuki cares ist nicht für zusätzliche Gebühren oder Zollgebühren verantwortlich, die Ihr Land beim Abrufen Ihres Pakets erhebt. 

Händlerkunden aus nicht EU-Ländern bitten Wir sich direkt an händler@yukicares.de zu wenden und hierüber zu bestellen, die benötigte Netto-Rechnung müssen wir manuell anlegen.

Weltweit

Die Berechnung der Versandkosten erfolgt nach Warengewicht & Zielland individuell wie im Warenkorb angegeben.